DE | FR | EN

Alpine Explore Splitfest

2021 Alpine Explore Splitfest abgesagt

Leider zwingt auch uns das Virus in die Knie und wir müssen das Alpine Explore Splitfest 2021 schweren Herzens absagen.

Auf Grund der herrschenden Massnahmen ist es nicht möglich, eine Veranstaltung durchzuführen - also auch kein Splitfest.

Wer aber dennoch auf privater Basis unbefahrene Hänge suchen und finden möchte, kann gerne unsere Bergführer direkt buchen. Unsere Guides würden sich freuen, von euch zu hören! Die Kontakte findet ihr unten.

Und auch wir würden uns freuen auch ohne Splitfest mit euch im Austausch zu bleiben. Bucht eure persönlichen Alpine Adventures, folgt uns auf Instagram (@alpineexplore.ch) und taggt und bei euren Highlights (#alpineexplore)!

Wir wünschen euch einen tollen Winter, bleibt gesund und munter und bis nächstes Jahr!

Eure Alpine Explore Crew

Die Bergführer unseres Vertrauens:

Urs Steiner (#BergführerUrs): urs@alpineexplore.ch

Sven Schärer: info@alpinedream.ch

Manfred Inniger: ‎m.t.inniger@bluewin.ch

Kilian Aellig: kilian.aellig@bluewin.ch

Mario Rubin: ‎mario.rubin@berg-touren.ch

www.alpineexplore.ch

Photo credits: Tinu Müller

Medienmitteilung TALK AG