ANGEBOTE

Angesichts der Alpen vergisst der Gast alles. Und das darf er auch: Hinter den Kulissen schnüren wir derweil nämlich eifrig Pakete, damit der Ausflug in der Destination reibungslos funktioniert. Sei es der Transport, die Unterkunft, eine spannende Lektüre oder ein Geschenk für die Liebsten – mit clever aufgegleistem Programm bleibt viel Platz für ungezügelte Reiselust.

GÄSTEKARTE

Ab 1 Übernachtung in unserer Destination erhalten Sie automatisch die Gästekarte – und diese gilt als Ticket für den öffentlichen Verkehr und viele Aktivitäten.

MAGICBLUE KANDERSTEG

Oeschinensee, Sunnbüeler Arvenseeli und Allmenalp. Dein Ticket zu 3 Kandersteger Naturbühnen.

WANDER-ANGEBOTE

Damit Körper und Geist ganz auf dem Weg bleiben: Diese alpinen Packages sorgen für Transport, Begleitung und Ideen für die nächste Tour.

BIKE-ANGEBOTE

Die Vielfalt unseres Wegnetzes spiegelt sich in unserem Service wieder – so fühlen sich Biker in ihrer Wahlheimat einfach wohl.

MOUNTAINHEARTS
SMARTRAILS

Eine moderne Tour auf historischen Spuren: Wir machen den legendären Weg über den Gemmipass interaktiv. Auf dem SmarTrail erhalten Wanderer nämlich viele unterhaltsame Video-Infos direkt aufs Handy-Display.

WELLNESS

Einfach mal das Personal machen lassen, einfach mal liegen bleiben: Auch Ruhe und Erholung kann in Kandersteg eine Entdeckungsreise sein. Es ist eine Reise zu den eigenen Ressourcen, die es in Saunen und Bädern zu regenerieren gilt – eine entspannte Aufgabe angesichts dieser Spa- oder Sauna-Landschaft.

COWORKING ADELBODEN

Das Oberland als Arbeitsplatz: Hier findet jeder sein temporäres Alpin-Office – zum kreativen Schaffen und für entspannende Momente.

MERCHANDISING

Für Alpen-Feeling rund ums Jahr: Mit diesen stylischen Accessoires brennt das Feuer für die Destination auch nach den Ferien weiter.

GUTSCHEIN

Gib deine Berg-Freude weiter: Denn die schönsten Erlebnisse in Adelboden-Lenk-Kandersteg eignen sich auch als Geschenk.

Menü